Bär Cycling

Brand Identity

Bregenzerwälder Cyclingkultur.

Guter Fahrradservice ist mehr als Reparatur. Zur Generierung eines Treffpunkts der lokalen Radlerszene braucht es neben guter Beratung zu Bikes und Trails ein schlüssiges Corporate Identity. BÄR CYCLING repräsentiert nicht nur die eigene Fahrrad-Werkstatt, sondern inspiriert und prägt einen Lebensstil, in dem die Liebe zum Rennrad und die Leidenschaft für die Fahrrad- Kultur Teil des Alltags ist.

Klar und Kompakt. Der Name des Inhabers als Schriftlogo in Szene gesetzt. Reduktion und Prägnanz durch Anschnitt der Buchstaben. Wie die Marke, so das Logo: Modern, technisch, reduziert, stylisch.

Serviceblatt.

Berge. Wälder. Bikes. Trails. Wer hier radelt, braucht guten Service. Die monochrome Grafik nimmt sich gegenüber der dynamischen Farbfotografien zurück. Das jeweilige Bild unterstützt den zugehörigen Titel und repräsentiert die angebotene Service-Kategorie des Flyers.